Vs Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum von Vs Evil auf Area 52 (EU)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Skada-Meter

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Skada-Meter Empty Skada-Meter Di Aug 09, 2011 12:45 pm

Euphelia

Euphelia
Admin

Juchuuuu ... endlich gibt es bei Skada eine Gesamt-Dmg, heal und was weiß ich nicht Anzeige ... zu finden unter Einstellungen -> Allgemeine Optionen -> Häckchen rein bei Show Totals ; ) ... Da kann man übrigens auch einstellen, dass die Pets in den Dmg mit einberechnet werden Very Happy ...

https://vs-evil.forumieren.com

2Skada-Meter Empty Re: Skada-Meter Di Aug 09, 2011 12:47 pm

yosie


Gildenmember
Gildenmember

Das konnte man auch schon vorher sehen, vllt grafisch nicht so schön aufbereitet, aber was neues ist das net Smile hättest nur mal den button an der minimap einblenden müssen :p

3Skada-Meter Empty Re: Skada-Meter Di Aug 09, 2011 1:37 pm

Mindcore

Mindcore
Gildenmember
Gildenmember

Bei skada sehe ich nur das Problem mit dem Aufnehmen der Daten. Es beginnt erst bei Eintreten den eigenen Chars in den Kampf. Ergo... Skada ist für manche Funktionen nicht 100% ausreichend. Für mich zumindest. Ich benutze recount und skade gleichzeitig. Recount für den damage done und skada für den dmg-taken(der ist bei Kampfeintritt als dd erst interessant). Für andere Klassen bzw. Jobs im raid kann das natürlich variieren. Jeder wie er es mag. Falls das Argument recourcenlastigkeit aufkomen sollte... Mit den momentanen PC's bzw. Leitungen sollte das normal kein Problem darstellen Smile

LG

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten