Vs Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum von Vs Evil auf Area 52 (EU)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

X-Perl vs. Pitbull ^^ ...

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1X-Perl vs. Pitbull ^^ ... Empty X-Perl vs. Pitbull ^^ ... Di Aug 09, 2011 12:43 pm

Euphelia

Euphelia
Admin

Na ... was ist besser, schicker, toller ? ...

Ich bevorzuge ja Pitbull, da man damit viel mehr einstellen und basteln kann. Vom Speicherverbrauch nehmen sich beide nicht viel. Was meint ihr ?! ... Pro und Kontra Very Happy ...

https://vs-evil.forumieren.com

2X-Perl vs. Pitbull ^^ ... Empty Re: X-Perl vs. Pitbull ^^ ... Di Aug 09, 2011 1:41 pm

Mindcore

Mindcore
Gildenmember
Gildenmember

Hab beide ausprobiert.

Dickes Plus für pitbull (das nutze ich derzeit). Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit sind meines Erachtens bedeutend besser. Spartan UI hatte ich auch mal ne Weile. Aber das steht ja nicht zur Debatte Wink

XPearl 6/10
Pitbull 8/10

3X-Perl vs. Pitbull ^^ ... Empty Re: X-Perl vs. Pitbull ^^ ... Mi Aug 10, 2011 3:24 am

Alinoa

Alinoa
Gildenmember
Gildenmember

Meiner Meinung nach klarer Gewinner pitbull... Benutz ich ja auch derzeit wie ihr ja wisst ( letztes Video)

Pitbull: + man kann nahezu alles einblenden sowie ausblenden
+ keine lästigen Frames wenn man sie nicht will
+ geile Animationen
+... Noch viel mehr xD

- Einsteiger unfreundlich... Wenn man nicht weiß wie man was einstellt is man eig angearscht


X-Pearl: + Einsteiger freundlich (runterladen ->einfügen -> spielen)

- man kann (so kam es mir vor) nur sehr wenig für sich selber einstellen


4X-Perl vs. Pitbull ^^ ... Empty Re: X-Perl vs. Pitbull ^^ ... Mi Aug 17, 2011 3:14 pm

Gast


Gast

ElvUi ftw Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten